Dienstag, 18. März 2014

K2 veranstaltet ein Webinar zum Thema Case Management

Traditionelle Prozesse/Anwendungen erfüllen nicht die Anforderungen an eine Case-Management-Applikation, wie z.B. Ad-hoc-Case Interaktionen, Business Audits, KPI's, Business Intelligence Prozesse und die Integration von LOB-Daten. Kunden möchten zudem die Möglichkeit haben Ihre Fälle in SharePoint zu verwalten und/oder über ein mobiles Endgerät auf die Fälle zugreifen zu können.

Zum Case Management gehören:
  • Langlaufende Fälle mit dedizierten Dashboards
  • Verknüpfung der Fälle um ein besseres Wissensmanagement zu erhalten
  • Überwachung der Fallberichte inklusive dem Verlauf der einzelnen Fälle
  • Verbesserung für Mitarbeiter-, Produkt- oder Kundenzentrierte Case-Management-Lösungen

Die Agenda wird wie folgt aussehen:
  • Kurze Einführung
  • Die Geschichte des Case-Management-Frameworks und der erfolgeiche Einsatz beim Kunden
  • Live Demo - Case-Management auf Basis einer Vertrags-Management-Lösung
  • Fragen und Antworten

Es werden die folgenden Termine angeboten (Reservieren Sie sich Ihre Plätze):

Viele Grüße und viel Spaß beim Webinar,
Patrick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen